Mitgliedschaft beim VEV

/    /  Mitgliedschaft beim VEV

Sehr geehrte Obfrau,

sehr geehrter Obmann,

hier finden Sie Informationen zur Mitgliedschaft beim VEV:

Der VEV unterstützt Sie gerne bei Ihren Fragen und Anliegen zu Ihrer Tätigkeit im Elternverein. Darüber hinaus sind Sie mit einer Mitgliedschaft auch Haftpflicht und Rechtsschutz versichert.

Mit Beschluss der Hauptversammlung beträgt der Mitgliedsbeitrag

€ 5,- pro Klasse, gedeckelt mit maximal € 150,- je Schule

Der Maximalbetrag gilt daher für alle Schulen mit 30 oder mehr Klassen.

Bitte überweisen Sie den fälligen Mitgliedsbeitrag auf:

IBAN: AT21 2011 1289 4230 3200 bei ERSTE BANK

lautend auf: Verband der Elternvereine an den höheren und mittleren Schulen Wiens.

Unter Verwendungszweck geben Sie bitte unbedingt den Namen Ihres Elternvereins an.

Bitte übermitteln Sie uns auch Ihre aktuelle Wahlanzeige. Änderungen in der Datenbank oder auf der Homepage können nur anhand dieser vorgenommen werden.

Haben Sie eine Frage? Sehen Sie sich in einer besonderen Herausforderung? Benötigen Sie Rat oder Unterstützung? Wollen Sie eine Anregung weitergeben?

Wir stehen Ihnen natürlich gerne per Mail (office@elternverband.at) oder auch telefonisch zur Verfügung.

Marcus Dekan