• A  A  A  A

Schultütenaktion für Flüchtlingskinder

Der VEV unterstützt gerne die Aktion des Landesverband der Elternvereine an den öffentlichen Pflichtschulen (LV):

Liebe Elternvereine,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, der Landesverband Wien der Elternvereine an öffentlichen Pflichtschulen, möchte angesichts der Flüchtlingstragödien der letzten Wochen gerne ein Zeichen für alle neu angekommenen Kinder/Jugendlichen, die am 7.September in Wien ihren ersten Schultag haben, setzen und jedes dieser Kinder/jeden dieser Jugendlichen mit einer Schultüte begrüßen.

Dazu brauchen wir diese Woche (ab morgen und verstärkt am Donnerstag und Freitag) viele helfende Hände, die mit uns die Schultüten gestalten und befüllen. Sollte jemand von Ihnen Zeit haben, uns bei den Vorbereitungen in unseren Räumlichkeiten (1010 Wien, Rauhensteingasse 5/4. Stock, TOP 45) zu helfen, würden wir uns sehr freuen! Für Fragen und genaue Terminvereinbarungen melden Sie sich bitte unter 0664/4162211 oder elternverband-wien@a1.net !

Sponsoring_Schultuete.pdf

VEV Elternverband