Gesund aus der Krise

Liebe Mitglieder,

durch derzeitige Krisen (Covid-19-Pandemie, Ukraine-Krieg, Energiekrise etc.) nehmen psychische Symptome vor allem bei jungen Menschen stetig zu. Mit „Gesund aus der Krise“ wird österreichweit ein Angebot geschaffen, das die psychosoziale Versorgung niederschwellig und ohne lange Wartezeiten unterstützt.

“Gesund aus der Krise” hat sich bereits 2022 zum Ziel gemacht, Kindern und Jugendlichen rasch und unbürokratisch klinisch-psychologische, gesundheitspsychologische,psychotherapeutische und musiktherapeutische Beratung und Behandlung zukommen zu lassen.

Details zu „Gesund aus der Krise“ und Anmeldung für Betroffene erhalten Sie unter www.gesundausderkrise.at, info@gesundausderkrise.at sowie über die kostenlose Servicenummer