• A  A  A  A

Neuer Vorstand

Am 21. Jänner 2020 ging mit der Wahl des neuen Vorsitzenden, Marcus Dekan, die erfolgreiche 6jährige Amtsperiode von Elisabeth Rosenberger als Vorsitzende zu Ende. Dankenswerter Weise steht sie uns aber weiterhin als Stellvertreterin mit Rat und Tat zur Seite. Es gebührt ihr großer Dank für ihre bisherige Tätigkeit, die sie mit viel Geduld, Umsicht und hohem persönlichen Einsatz ausgeübt hat.

Wir konnten unsere Vollversammlung in den Räumlichkeiten der Hertha Firnberg Schulen abhalten, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, welche Bandbreite an Schulgebäuden wir in Wien haben. Von Gebäuden aus dem 19. Jahrhundert in denen langsam auch eine adäquate IT-Infrastruktur einzieht, bis zu neuen Anlagen, die von der Klimatisierung bis zu Seminarräumen alles bietet, was eine moderne Bildungsumgebung ausmacht.

Mit elf aktiven Mitgliedern im Vorstand sind wir für die kommenden Herausforderungen sehr gut aufgestellt. Schwerpunkte werden die Modernisierung in der Kommunikation, die Gewinnung neuer Mitglieder, die starke Vernetzung mit unseren Partnerverbänden sowie ein hoher Servicelevel für unsere Mitglieder sein. Gegenüber Bildungsdirektion und ggf. Ministerium werden wir unsere Anliegen mit Nachdruck vertreten und erwarten durch die Regierungsänderung auch entsprechende Impulse.
Wir freuen uns auf Ihren Input und unterstützen Sie gerne bei Ihren Anliegen.”

VEV Elternverband