Anfrage für “Stöckl live”

Wir bekamen folgende Anfrage von KIWI TV:

Wir sind in Vorbereitung einer ORF Sendung ´Stöckl live´ zum Thema Kinder u.-Jugendgesundheit. Die Sendung wird am Di 20.9. (20.15h -22h, ORF 2) live aus dem ORF-Zentrum am Küniglberg (1130 Wien, Würzburggasse 30) ausgestrahlt und von Barbara Stöckl moderiert. Der Inhalt ist ein Mix aus gestalteten Filmzuspielungen, Gesprächen mit Studioexperten (Prof. Siegfried Meryn, Dr. Martina Leibovici-Mühlberger u.a.) und ca. 100 Publikumsgästen, die zum Teil  immer wieder in die Gespräche miteingebunden werden und dafür suchen wir interessierte Eltern und Großeltern, die über Ihre Erfahrungen oder Beobachtungen, aber auch Sorgen und Ängste zu den Themen Ernährung, Essstörungen, Rauchen, Alkohol, Drogen, digitale Medien, Stress, Konsum, psychische Belastungen ihrer  Kinder berichten und an der Sendung als Publikumsgäste teilnehmen wollen. Welche Trends machen Ihnen Sorgen und wie kann man als Eltern/Großeltern gegensteuern? Wie funktioniert der Austausch zu diesen Themen mit anderen Eltern und wie mit  den eigenen Kindern/Enkeln?

Wer Interesse hat an der Sendung teilzunehmen bitte ein Mail an stoeckl-live@orf.at mit kurzer Info über die Person und das Anliegen zum Thema Kinder + Jugendgesundheit, besonders freuen würden wir uns auch darüber, wenn die dazugehörigen Kinder/Jugendlichen mitkommen würden. Bitte um Angabe einer Telefonnummer unter der wir Kontakt aufnehmen können.

Vielen Dank für Ihr Bemühen und herzliche Grüße

Sabine Krausz