31. Mai 2011

Am Obleutetreffen am 31. Mai 2011 nahmen etwa vierzig Personen teil. Hier finden Sie die Dokumentation.

Williy Kastner, Vorstandsmitglied und Obmann des GRG 21, Franklinstr. 21, hat den Kontakt zur Regionaldirektion der Bank-Austria/UniCredit Floridsdorf erfolgreich aufgenommen. Wir durften Direktor Ewald Berger und den Wiener Kontaktreferenten für Bildung Herbert Spacil  als Gastgeber mit hoher Organisationskompetenz erleben, die uns auch mit einem ausgezeichneten Buffet den Rahmen für zahlreiche informelle Gespräche boten.

Die Vorstellung von Vertreter/innen des Gebler-Gymnasiusm zu der Herausforderung der Schulgemeinschaft als "Bauplatz" für eine gigantische Wohngarage löste große Betroffenehti aus. Inzwischen war home icon Medien zu entnehmen, dass der Schulgemeinschaft in der Anrainerbefragung tatsächlich kein adäquate Status zugestanden wird.

Ingrid Wallner präsentierte die  small icon pdf "Plattform Elterngesundheit"  39.83 kb

Sie finden hier die Präsentation zum small icon pdf Ablauf  146.82 kb und das small icon pdf Protokoll des Obleutetreffens  80.67 kb.