Wir wollen Sie zu unseren Infoveranstaltungen herzlich einladen:

03.10. - Haftung und steuerrechtlicher Behandlung von Maturabällen (Strozzigasse 2, 4. Stock, ab 18:30)

15.10. - Obleutetreffen (Ort noch offen, ab 18:00)

12.11. - Die Kassa richtig geführt und geprüft - Informationen für KassierInnen und RechnungsprüferInnen (Strozzigasse 2, 4. Stock, ab 18:30)

26.11. - Schulung für neue SGA-Mitglieder und neue ElternvertreterInnen (Strozzigasse 2, 4. Stock, ab 18:30)

Bitte geben Sie die Einladung gerne weiter und informieren Sie Interessierte. Für all diese Veranstaltung benötigen wir eine verbindliche Anmeldung, da wir nur einen sehr kleinen Raum (max. 10 Personen) zur Verfügung haben. Sollten mehr Anmeldungen sein, werden wir einen größeren Raum suchen oder gerne einen zusätzliche Termine zu diesen Themen organisieren.

Willkommen auf unserer Homepage

Elisabeth Hier finden Sie Informationen zur Arbeit von Elternvereinen, den Verband der Elternvereine an den höheren und mittleren Schulen Wiens (VEV), diverse Links, Kontaktmöglichkeiten, etc.
Vor allem aber die Stellungnahmen und Informationen zu aktuellen bildungspolitischen Entwicklungen im In- und Ausland.

Wir hoffen dass diese Informationen für Sie nützlich sind und stehen zu Ihrer Unterstützung gern zur Verfügung.

Elisabeth Rosenberger