Am 20.01.2016 fand die Vollversammlung des Verbandes im Palais Pàlffy statt. Im Rahmen dieser Versammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Mag. Elisabeth Rosenberger wird für weitere zwei Jahre dem Vorstand vorstehen. Weitere Mitglieder sind Mag. Martin Füll (zweiter Vorsitzender), Martin Spitz (Kassier), Rainer Neumayer (zweiter Kassier), Bernhard Odehnal (Schriftführer), Mag. Stefan Köhrl (zweiter Schriftführer). Vorstandsmitglieder ohne Funktion sind: Mag. Adi Leitner, Dr. Helmut Heiger, Edith Schmid, Walpurga Koessler, Mag. Johanna Kastberger, Dr. Ursula Scholz. Die Wahl erfolgte einstimmig.
Der Bericht und Fotos folgen.

Willkommen auf unserer Homepage

Elisabeth Hier finden Sie Informationen zur Arbeit von Elternvereinen, den Verband der Elternvereine an den höheren und mittleren Schulen Wiens (VEV), diverse Links, Kontaktmöglichkeiten, etc.
Vor allem aber die Stellungnahmen und Informationen zu aktuellen bildungspolitischen Entwicklungen im In- und Ausland.

Wir hoffen dass diese Informationen für Sie nützlich sind und stehen zu Ihrer Unterstützung gern zur Verfügung.

Elisabeth Rosenberger